Skip to main content English

Robert Winter

FBKP Robert Winter

Fachbereichskoordinator Pflege

Univ. Klinik für Innere Medizin I
Universitätsklinikum AKH Wien
Währinger Gürtel 18-20
1090 Wien

T: +43 (0)1 40400-57020
F: +43 (0)1 40400-57010
E-Mail: robert.winter2@akhwien.at

Laufbahn

2006  erhielt FBKP Robert Winter sein Diplom zur allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege im Univ. Klinikum AKH Wien.

Bis 2023 war Herr Winter an der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Intensivstation für Schwerbrandverletzte 13i1 tätig.

Im Jahr 2012 schloss er die Sonderausbildung Intensivpflege mit ausgezeichneten Erfolg ab.

Herr Winter hatte ab 2014 die zusätzliche Aufgabe des Praxisanleiters auf 13i1 inne.

Seit 2023 ist Robert Winter im Team der KMT Station, 21J als Fachbereichskoordinator Pflege tätig.